Apache Server Zugriff auf Verzeichnis verweigert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du doch schon. Die Meldung sagt lediglich, dass du kein Index-Dokument hast. Erstell einfach mal ne leere .html Datei in deinem htdocs-Verzeichnis, dann ist die Meldung auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
16.07.2016, 13:06

der witz ist ich habe nach anleitung das verzeihnis auf den ordner Xampp/Homepage gelegt wo er die index.html im browser unter localhost   ja auch findet.

0

ok danke leute für eure hilfe ich weiss nicht was ich verändert habe aber als ich den server ebend neugestartet habe ging es auf einmal trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist da irgendwo eine .htaccess?

Oder was in der httpd.conf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
16.07.2016, 13:21

ich such mal die .htacces

0
Kommentar von TheMinecrafter2
16.07.2016, 13:25

was sollte ich inder htacces datei ändern?

0

Was möchtest Du wissen?