Apache Fehler 403?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt sicherlich mit der Vhost-Konfiguration zusammen. Ohne diese zu kennen kann man das schwer beurteilen. Schau mal in den Logfiles des Apache, worauf der Zugriff von dir zugreifen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technikag
29.12.2015, 11:22

ok werd ich heut nachmittag machen

0

Hallo

Ich habe einen Suse Linux Enterprise Server 12.

Dann steht Dir doch der professionelle support von SUSE zu, warum nutzt Du den nicht!?!

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ja berechtigungen passen port 80 und 443 ist auch freigegeben. Cache hatte ich auch schon gelöscht. Und directory browsing ist auch aktiviert. Mit apache 2.2 hatte ich den Fehler nicht. Ich habe ihn nur mit 2.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechtigung des Server checken

Firewall checken

Browsercache löschen

Directory Browsing eingeschaltet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?