Localhost 5000 nicht erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso versuchst du denn diese Adresse aufzurufen? Sofern IE dir meldet, dass die Verbindung nicht möglich ist, dann läuft da kein Dienst. Der Host "localhost" zeigt immer auf deinen eigenen Computer. Sofern du localhost:5000 aufrufen willst setzt du ja vorraus, dass auf deinem PC ein Webserver auf Port 5000 läuft. Ist dies nicht der Fall kannst du dort auch nichts aufrufen.

Was versuchst du denn damit zu bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skypeera
29.07.2016, 13:42

Laut dieser Videobeschreibung https://www.youtube.com/watch?v=Io1yeFjVhHQ&feature=youtu.be

Ab Minute 8 soll ich auf dem Localhostlink eine Karte von meiner Stadt sehen, wo die aktuellen Pokemonfundorte eingezeichnet sind. Da im Spiel selber diese Funktion rumbuggt, versuche ich mir so auszuhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?