AOK Karte verloren! Müssen meine Eltern das erfahren?

2 Antworten

schon 17 und noch son dummerle ?

da du erstens familienversichert bist, muß ein elternteil das beantragen

und zweitens ist das etwas was man nicht verheimlicht in guter familie

Ruf die Kasse an und sage, dass deine Karte verloren gegangen ist. Dann bekommst du eine neue zugesandt.

ABER: Als familienversichertes Kind ist der Brief dann nicht an dich adressiert, sondern an das Mitglied...also der Vater oder die Mutter.

WARUM also lügen? Dass so ein Teil verloren geht, kann jedem passieren!