Mit 17 Bankkarte beantragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, es genügt, eine neue Karte telefonisch oder per Post zu beantragen (mit der Begründung, man habe seine jetzige verloren).

Die Karte solltest du schon sperren lassen haben.

Thomas520532
Fragesteller

Erstmal danke dir fürs antworten aber muss man dafür volljährig sein?

trenove  17.11.2021, 21:24
@Thomas520532

Nein, natürlich nicht. Falls du den Antrag postalisch stellst, solltest du aber an deine Unterschrift denken.

Thomas520532
Fragesteller
@trenove

Okay danke, dumme Frage ich weiß aber das geht doch sicher auch am Schalter? Also in der Bank nicht über den Postweg

trenove  17.11.2021, 22:26
@Thomas520532

Ja, das kannst du natürlich auch persönlich in der Filiale machen.