AOC Monitore gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab einen (modell müsste ich nachschauen) und kann mich überhaupt nicht beklagen. Sehr klares und scharfes Bild, menüeinstellungen einfach und schnell (sowohl am gerät selber als auch mit der Software) zu ändern. Ich benutz FreeSync (funktioniert nur mit AMD- Grakas, bei NVIDIA heißt das G-Sync, funktioniert aber nicht mit Freesync), was die qualität bei Bewegenen Bildern verbessert,   ohne die reaktionszeit zu beeinträchtigen Kurzum: gutes Bild und kurze reaktionszeit (free oder g sync vorrausgesetzt)

HeroponRiki 05.07.2017, 08:24

G2460 ist das Modell und kann es in verbindung mit AMD empfehlen

0

Wenn du AOC nicht kennst oder das erste mal gelesen hast dann kennst auch ADI nicht :-)  AOC ist eher als No Name China Hersteller zu sehen. Sie können Qualitantiv gut sein auch vom Preis/Leistung. Aber das ist von Modell zu Modell verschieden. Ich jedenfalls würde mir keinen von diesem Hersteller ins Haus holen wollen. 

Also ich wollte mir demnächst einen AOC holen, AOC steht auch irgend wie in Verbindung mit Philips, deswegen glaube ich auch nicht, dass die Bildschirme schlecht sind. Zumindest sind die Bewertungen ganz in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?