AOC c24g1 "übertakten" funktioniert nicht?

2 Antworten

Vergiss das Übertakten.

Der ist dafür ausgelegt mit 144 hz zu laufen.

Und selbst da wo man übertakten kann geht es um 1Stellige%-Bereiche die du ausserhalb eines Benchmarks sowieso nie zu spüren bekommst. Machst du mehr machst du die Hardware für gewöhnlich sehr schnell Kaputt.

Flamez2203
Fragesteller

ok schade habe damals meinen 60hz monitor auch auf 77 bekommen und das waren welten

Es kann sein das dies von AOC in der Monitor eigenen Software blockiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Flamez2203
Fragesteller

:(