Anzughose passt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knote ein (hosen)gummi (deine Eltern wissen schon was das ist) zu einem Ring zusammen. Den Ring führst du nun so durch das Knopfloch, das eine Schlaufe entsteht. Diese Schlaufe kannst du nun um den Hosenknopf leben.

Geht aber nur, wenn man den Bund nicht sieht. Du das Hemd zum Beispiel über dem Bund trägst oder einen gürtel hast

In den paar Tagen wirst du keine merkbare Abnahme erreichen, selbst wenn du gar nix mehr essen würdest. Neue Hose holen oder ne dunkle Chino dazu anziehen/holen. Im Zweifel, sofern Geld ein Problem darstellt ein Versandhändler, einmal anziehen und zurück, nicht die feine englische Art aber was solls.

Ansonsten sofern nur der Bereich um den Knopf das Problem ist die besagten Tricks die bereits erwähnt wurden.

Abnehmen klappt nicht. Du kannst aber den Bund verlängern, indem Du einen Gummi um den Knopf schlingst und diesen Gummi in das Knopfloch einfädelst.

Klar kannst du: Verzichte auf's Essen und trinke viel Wasser.