Anzug Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Das ist ein Sakko, kein Anzug. Anzug ists dann, wenn Sakko und Hose aus dem gleichen Material sind.

2) Durch die schlechte Fotoqualität erkennt man nicht genau, was das Muster ist. Sieht grob kariiert aus. Genau das wirst nicht finden, ist ja vermutlich aus Breaking Bad, und daher schon recht alt. Aber generell ists sehr schwer Sakkos in genau einem bestimmten Muster bzw. einer bestimmten Farbe zu finden. Würde es mit blau kariert probieren, vielleicht findest was ähnliches. Bzw. Sakkos sollte man eh anprobieren, geh mal in nen größeren Kleiderladen (Peek&Cloppenburg, Kleiderbauer), die haben viel Auswahl, vielleicht findest dort was. Oder schau dich bei Herrenausstattern in deiner Nähe um.

Querty957
Fragesteller

Vielen Dank 🙏