Anziehende Damendüfte

8 Antworten

Welcher Duft von welchem Mann als angenehm empfunden wird, ist ebenso unterschiedlich, was du an Düften gut findest und wie du darauf reagierst.

Es gibt Männer und Frauen, die auf schwüle, orientalische Düfte stehen.

Es gibt Männer und Frauen, die eher die klaren, zitronigen und herben Düfte favorisieren.

Die Frage ist also ebenso unsinnig, wie "Was für eine Frau wollen Männer?"

Verallgemeinern lässt sich das nämlich niemals. Es lässt sich noch nicht einmal ein Trend zu diesem oder jenem herauskristallisieren.

DU mußt dich mit deinem Duft wohlfühlen. Zudem sollte er zu dir passen.

CHiNGN00DLES
Fragesteller

Das ist mir auch bewusst. Jedoch wollte ich eine kleine Auswahl haben, von Parfums, die anderen Menschen gut gefallen. Das erleichtert meinen nächsten Parfumkauf demnächst nämlich ungemein :)

michi57319  03.04.2013, 23:31
@CHiNGN00DLES

Was magst DU denn? Ich könnte dir auch sagen, was mein Papa, mein Mann und Freunde von mir mögen ;-) Ich könnte dir auch sagen, was wir alle durch die Bank weg überhaupt nicht mögen.

Der geilste Herrenduft für mich: L'Homme von YSL. Einfach nur *__*

Mein Freund mag J'Adore von Dior sehr gerne, (was allerdings seine Ex getragen hat, was erklärt, warum ich den Duft heute nicht mehr trage - er ist aber wirklich schön).

ich benutze gerne 1.Adidas: fresh escape 2.christina aguilera parfums 3.hollister das pinke! Die alle sind eigentlich sehr sehr gut!

Weniger ist mehr. Es gibt zu viele aufdringliche Parfüms, wo Damen meinen, Männer damit anzulocken, doch das Zeug schreckt furchtbar ab, wenn man es auf mehrere Meter riechen kann. Moschus war eins der schlimmsten. Mann denkt bei Parfüm und Schminke: "Wäscht die sich nicht richtig, dass sie so viel auftragen muss?"

Ich empfinde etwas als anziehen was nicht zu stark ist wo man gerne neben ihr liegen kann und der parfeum sich in das gedächniss brennt , ein duft den man einfahc nicht vergisst was leicht süßliches oder einkleinwenig fruchtiges