Welches Parfum und wie oft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paco Rabane - One Milion ist dem Parfum sehr ähnlich😊😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich kann das bodyspray von playboy nur empfehlen. Es ist auch wirklich nicht teuer und riecht sehr gut ohne aufdringlich zu sein.

Saibotix07
Fragesteller

Danke, wie viele Sprüher verwendest du da?

Lukas  25.07.2022, 12:53

Bloß nicht

Von einem Experten bestätigt

von nem Parfüm benutzt man höchstens einen Tropfen pro stelle, und den verreibt man etwas auf der Kleidung damits länger hält.

(natürlich nur wenns keine Flecken bewirkt)

übrigens nachts über ein antitransparent zu verwenden is eher dämlich für deine Haut.

Duschen am morgen is sinnvoller und gesünder indem Falle.

Achja natürlicher duft wie zb einer Vanilleschote is meist angenehmer, als künstlicher.

Saibotix07
Fragesteller

Danke, ich habe gehört dass ein Anti Transparent über Nacht am besten wirkt.

ewigsuzu  25.07.2022, 00:10
@Saibotix07

das is falsch gehört, ein Antitransparent wirkt immer, aber auf eine meist ungesunde art weil es die Poren einfach nur verschließt.

und das is ungesund, erst recht wenn spuren von aluminium zeugs drin is, was häufig der Fall bei deos is.

Kleiner tipp wenn du nur weniger Geruch wünschst, klappt immer selbst wenn man stinkt wien schwein

eine Prise backpulver mit ein paar Tropfen wasser an die stinkende Stelle reiben wie achseln, ne Minute einwirken lassen (zwickt etwas seltsam is nich schlimm) und wieder abwaschen. riechts immernoch einfach 2-3 mal anwenden.

is weit gessünder als deo.

Saibotix07
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja es steht ja zum Beispiel auch auf der offiziellen Seite von Nivea. Und noch was. Auf synthetische Kleidung soll man ja Parfum nicht sprühen weil es die Wirkung nicht richtig entfalten kann. Was kann man da machen?

ewigsuzu  25.07.2022, 00:14
@Saibotix07

synthetische Keldiung verstärkt jede Schweißwelle daher is es allgemein sinnvoller Baumwolle oder andere Naturstoffe zu tragen, auch weils besser atmet und man allgemein mehr Luft kriegt und man hat weniger Geruchsbildung, polyester is im endeffekt nur Plastik und uf Plastik hält bekanntlich kein Wasser.

und abgesehen davon man braucht kein Parfüm um gut zu riechen, der natürliche Geruch eines Menschen is so viel schöner, es is das echte ich des andern, alles riecht nach dieser person und das is viel schöner wenn man sich mag.

wenn mein mann nivea benutzt mag ich nedmal in 5 meter umkreis sein, bin scheiße geruchsempfindlich, und er nutzt nur die normale 0815 creme.

und abgesehen davon man schmiert sowas auch an den Hals oder an die Handgelenke.

Saibotix07
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja ich kann ja nicht gefühlt meine ganze Kleidung austauschen 😂 Was hat denn der Geruch von Nivea Creme mit Antitransparent zu tun? 😂 das mit dem Körpergeruch mag stimmen aber wird von den meisten Leuten als eklig empfunden..

ewigsuzu  25.07.2022, 00:19
@Saibotix07

´keine ahnung wen du kennst aber körpergeruch wird eig nur als eklig empfunden wenn man tatsächlich stinkt nach schweiß oder ähnlichem, lass einfach mal gute ehrliche freunde an dir normal riechen und mit parfüm.

Nunja ob du nu nivea oder parfüm oder shampoo geruch hast macht keinen unterschied bei meiner nase. ich kann nur natürliche düfte ab, habn shampoo das riecht wirklich nach holunderbeere das is angenehm xD

naja über längere Zeit kann mans schon also Kleidung austauschen, und so viel Masse an Klamotten benötigt man auch nich, ich sag auch nur allgemein sinnvoller.

Gerade bei schuhen.

hab welche von der firma cat die sind okay für den preis halten auch jahre.

ewigsuzu  25.07.2022, 00:24
@Saibotix07

sandelholz geruch gibts auch als parfüm das hab ich mal benutzt das war ganz okay.