Kennt jemand ein gutes Damen Parfum was anziehend riecht und nicht all zu teuer ist?

2 Antworten

Welcher Duft war das?

Es gibt verschiedene Duftrichtungen, und ein geschulter Verkäufer kann Dir Produkte empfehlen, die ähnlich riechen. Bevor Du etwas kaufst, solltest Du sowieso den Duft ausprobieren und mindestens eine halbe Stunde tragen, bevor Du eine Entscheidung triffst.

Giwalato

Hey 😊

Da ich mich sehr viel und sehr gerne mit Parfüm beschäftige und in einer Parfümerie arbeite, gebe ich dir gerne ein paar Empfehlungen :)

Da du ja speziell nach anziehend gefragt hast beziehe ich mich auf sexy Düfte und Düfte, die meiner Erfahrung nach auf Männer anziehend wirken :)

Zuerst fällt mir da gleich Vanille ein: Ich habe extrem oft Komplimente für „Hypnose“ Edp von Lancome bekommen, aber auch für „Sexy Amber“ von Michael Kors :)

beides sehr warme und weiche und dezente Düfte, die für Netflix&Chill ideal sind :)

Genauso gut ist von Nuxe „Protigieux-le Parfum“ - das riecht wie sexy Sonnencreme und hält ziemlich gut :)

günstig ist außerdem Jil Sunder-Sun EDT..das ist extrem langanhlatend und entwickelt sich auf der Haut sehr schön und ist wirklich günstig :)

Chanel- CoCo Mademoiselle Edp fanden auch viele Männer gut und sehr sexy wurde alles von Juicy Couture empfunden..

aber meiner Erfahrung nach mögen Mänmer auch frische Düfte sehr gerne, wie z.B Cool water edt oder Dolce and Gabbana Light blue:)

sexy wurde außerdem ganz oft Dior-Pure Poison genannt und Hugo Boss- deeep red:)

ich persönlich kann dir nur als Tipp mitgeben, dass wirklich alle Männer die ich je kennengelernt haben nicht (!!!) auf aufdringliche Düfte stehen. Gerade wenn es anziehend und intimer sein soll muss es dezent sein dass man dich auch riechen möchte und nicht übermannt werden mit Parfüms wie „Baccarat Rouge 540“..das ist wirklich extrem (!!!) schlecht bewertet worden von jedem den ich es gezeigt habe. Ich persönlich finde es auch ekelhaft.

was auch schön und dezent ist ist „White tee „ von elisabeth arden, aurora von engelsrufer und Versace Crystal Noir und Versace Deep red :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen- liebe Grüße 😊😍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aaaiiikkkllll
Fragesteller

Vielen Dank :)