Anzeigen wegen sexueller Nötigung?

6 Antworten

Naja, das ist eine Straftat. Es ist egal, mit welchem alkoholischen Getränk das war, da man mit 16 (wie ich es weiß) nur Bier trinken darf. Da diese Mädchen unter 18 sind, dürfen die nicht mit einen volljährigen schlafen. Ich glaube sogar, das es per Gericht "Verführung jugendlicher Mädchen" sein würde.

Nein, bei den Eltern und den Jungs. (Soweit ich weiß, ist man ab 16 kein Schutzbefohlener und darf Sex haben) aber nur wenn man will. Trinken dürfen sie schonmal garnicht. Jeder der ihnen harten Alkohol gibt macht sich strafbar.

Wenn jemand zu sexuellen Handlungen gezwungen wird ist es immer sexuelle Nötigung.

LG Jesuz|Nick

Meine Freundin wurde sexuell genötigt?

Hallo :) Ich habe ein grosses Problem. Meine Freundin wurde vor einem Jahr von einem Kerl abgefüllt und zum Oralverkehr verleitet. Sie hat mir das erzählt weil sie offen und ehrlich zu mir sein will und das rechne ich ihr hoch an. Nun, was passiert ist kann ich nicht so stehen lassen. Es verletzt mich, macht mich traurig und wütend zugleich. Kann ich den Kerl wegen sexueller Nötigung anzeigen oder muss sie das machen ? Am liebsten würde ich Selbstjustiz ausüben und ihn dafür bestrafen. Sie ist erst 17 und ich liebe sie, es macht mich so kaputt.

...zur Frage

War das sexuelle Nötigung?

Hey, ich bin 15 Vor ein paar jahren ich war zwischen 7 und 8 jahre alt (kann mich nicht genau erinnern), hat mein Cousin (damals ca. 17) zu sexuellen Handlungen gezwungen, ich musste ihm einen runterholen, er hat unter meinem Rock fotografiert, mir einen zungekuss gegeben und am schlimmsten von allen hat er meine Hose ausgezogen und mit einem Kulli in meiner Vagina "gestochert" Ist das sexuelle Nötigung?

...zur Frage

Wie viele Jahre nach einer Straftat (Sexueller-Missbrauch) kann man jemanden Anzeigen?

Eine Bekannte hat mir letztens erzählt das sie mit 10 (Sie ist nun 20) sexuell missbraucht wurde.

Bei manchen Straftaten kann man ja nach ein paar Jahren nicht mehr Anzeigen.

Nach wie vielen Jahren kann man sexuellen Missbrauch noch anzeigen.

Und wie sollte man ihr helfen? Sie will nicht mit ihren Eltern darüber reden und bis jetzt wissen es nur ich und ihr Bruder.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Zählt küssen zu sexuellen Handlungen? Erlaubt bei 5 Jahren Altersunterschied?

Ich habe mal eine Frage ... es gibt da so einen Jungen, der auf mich steht und den ich eigentlich auch ganz süß finde. Das Problem ist nur, er ist 19 und ich 14. Dass wir nicht miteinander schlafen dürfen ist mir bewusst, aber ich habe gerade von einem anderen Kumpel erfahren, dass Küssen auch zu sexuellen Handlungen zählt und demnach auch verboten wäre ... stimmt das ?? Könnte ihn jemand anzeigen, wenn er mit mir eine (freiwillige) Beziehung führt, mit küssen, aber ohne Sex ?? Oder wäre das erlaubt ?? Brauche dringend eure Hilfe, denn nächstes Wochenende auf der Party wollte ich ihn eigentlich küssen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?