Anzeigen?

martinjharwig  23.04.2024, 23:51

Wie alt bist du?

Jaeinfachja
Fragesteller

Sie ist 15 und ich 16

martinjharwig  23.04.2024, 23:53
als Gegenzug schick sie mir Fotos von ihren 🍒

Nacktaufnahmen?

Jaeinfachja
Fragesteller

Nein mit bh aber von Pinterest

1 Antwort

Wenn ihr beide nicht 18 seid macht ihr euch wegen Verbreitung von Kinderpornographie strafbar, also würde ich es mir sehr gut überlegen ob du überhaupt was anzeigst und den Kontakt nicht gleich bleiben lässt. Sobald du solche Fotos selbst schickst machst du dich nämlich auch strafbar und auch der Erhalt dieser Fotos ist strafbar.

Jaeinfachja
Fragesteller

naja sie wollte es

verreisterNutzer  24.04.2024, 00:04
@Jaeinfachja

Das interessiert aber den Richter herzlich wenig ob sie Nackt Fotos von einem minderjährigen wollte oder nicht ;-) Man könnte es vielleicht strafmildernd auslegen, aber das muss der dann entscheiden. ;-) Erlaubt ist es euch beiden trotzdem nicht! Und fremde Kinderpornographie zu verbreiten ist auch nicht besser, die habt ihr nichtmal zu suchen, das allein ist schon strafbar.