Kann ich eine Nummer anzeigen bei der Polizei ohne den Namen der Person zu kennen?

3 Antworten

Ich kann euch helfen den letzten Standort des WhatsApp Accountes mit der Telefonnummer herraus zu finden. Wir sind eine Organisation die sich gegen Gewalt an Frauen richtet. Einfach ein Mail mit der Nummer des Accountes an "helpmewa@mail.de"

Jeder kann alles anzeigen. Ob die Polizei da eine Handhabe hat und ob sie der Anzeige nachgehen werden, das werden sie Dir schon sagen.

kannst du, aber wenn du nur den vornamen hast, wird es schwierig für die Polizei sie zu finden. hast du noch andere infos? telefonnummer, mailadresse etc? solltest du der Polizei alles geben was du hast.

DarkPsycho17
Fragesteller

Ich habe Ihre Handynummer und einen Screenshot von dem Profilbild von ihr reicht das?

Peppie85  21.06.2023, 16:05
@DarkPsycho17

Das sind schon mal recht gute Anhaltspunkte. Geh zur Wache und lass dich mal unverbindlich beraten.