Anzeige wegen Whatsapp belästigung. Rate wer ich bin

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde deswegen keine Anzeige machen, da ist der Weg zur Polizei zu schade. Wenn man nicht belästigt werden möchte, kann man Nummern ja ignorieren.

Selbst wenn, wird sowieso wegen Nichtigkeit fallen gelassen.

Jeder kann jeder mit einer Anzeige drohen. Ich kann sogar dich anzeigen, allerdings mach ich mich dann selber zum Ochsen, wenn nichts davon stimmt. Du siehst ja, dass die Person sich unwohl fühlt, wenn da jemand was schreibt und anonym bleiben will, sei halt nicht wie so ein du...mmes Kind