Anzeige wegen Starterpack?

1 Antwort

Wenn diese Person dich nicht kennt und es keine Bilder von dir sind nein.

Du bist nicht der Einzige der so heisst.

Würde diese Person dich kennen und hätte somit absichtlich deinen Namen genommen ja, oder wären es Bilder von dir könntest du auch eine Anzeige raushauen.

mrgaming1
Fragesteller

Mein Vorname steht dort und der Nachname wurde mit dem Anfangsbuchstabe geschrieben. Zb Max M. Die Person kennt mich

verreisterNutzer  19.10.2018, 15:35
@mrgaming1

Wenn die Person dich kennt und es definitiv dein Name ist, kannst du eine Anzeige erstatten.

Haben die Bilder was mit dir zu tun?

mrgaming1
Fragesteller

Naja das sind halt Dinge die mich ausmachen. Also wenn die Person mich kennt und das eine Anspielung auf mich ist kann ich sie anzeigen?