Anzeige wegen Reservierung bei Ebay?

6 Antworten

Hinterlistig war es ja schon oder?

Dem Einen hast Du sie ja schon versprochen wenn auch nur mündlich Vertrag ist Vertrag

Aber wegen 50E denke ich mal setzt er keinen Anwalt ein Er wollte Dir bestimmt einen schock versetzen

Er blöft doch nur und wollt dir bissl Angst machen

1. Kein Mensch ist so dumm und wird wegen sowas zum Anwalt gehen und sich die Kosten dafür machen.

2. Es war mündlich abgesprochen und somit ist nichts schriftlich.

Das ist Unsinn. Lass ihn reden und ignorier es.

lass ihn zum Anwalt gehen... das kostet mit Sicherheit um ein vielfaches mehr..

das sind leere Drohungen.. lass dich nicht drauf ein