Anzeige wegen Marcophono

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Falls es überhaupt zu einem Verfahren kommt (extrem unwahrscheinlich), sagt der Richter das du ein böser Junge bist und das wars dann (zu 99%). Ansonsten fegst du halt 2-3 Stunden Schnee zusammen.

Da hat Dich die Mutter Deines Freundes wohl selber reingelegt. Wenn die Polizei was von Dir will, dann ruft sie nicht an, sondern schickt einen Brief mit der gelben Schneckenpost, so richtig auf PApier, mit Umschlag drum und MArke drauf.

Ruf doch nocheinmal an und erklär der Mutter das der Scherz nicht für sie gedacht war und du sie nicht verärgern wolltest. Vielleicht zieht sie dann die Anzeige eintselln.

Trotzdem lächerlich nur leider gibt es solchne Leute...

Lg carlo

Wie lange dauert es bis man eine Anzeige bekommt?

Hallo Leute ! Kleines Problem. Heute hat die Polizei mich und paar andere Freunde angezeigt wegen "Einbruch". Jedenfalls war bei der Schule ein Fenster offen sind wir reingegangen und ein anderer hat ein Feuerlöscher mitgenommen. Jedenfalls kam dann die Polizei und hat unsere Adresse verlangt und wir haben gegeben und sonst was. Jedoch haben alle nichts gesagt. Jedoch hat uns dann einer verpfiffen, dass es alle waren und nun wir angezeigt werden wegen Einbruch & Sachbeschädigung oder sowas. Und er war selbst dabei. Und jetzt wollte ich fragen, wann die Anzeige per Post kommt, das ist außerdem meine erste Anzeige und ich hab eigentlich gar nichts gemacht. Hab nicht den Feuerlöscher genommen oder sonst was beschädigt bin nur reingegangen, werde ich dann trozdem angezeigt oder kann man das noch zurückziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?