Anzeige wegen Betrug! Was tun?

11 Antworten

Meine Meinung: bist halt schon selber schuld, wenn du Leute betrügst, und das anscheinend mehrmals.

Tipp: geh zu dem Typen udn Gib ihm sein Geld wieder! Dann kannst du nur hoffen, das es trotzdem kein ärger gibt, aber selbst wenn,hast du Pech gehabt, neindu bist schuld daran. Das ist kein kleiner Fehler, es geht dort um viel Geld!

N.L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

????

Auch mündliche Zusagen sind bindende Verträge! Wenn dein Opfer glaubhaft aussagt, dass du 4000 Euro von ihm bekommen hast, dann stehst du mit deinen Vorstrafen ziemlich (und zu Recht!) im Regen.

Du bist ein Krimineller!

Koffer packen, jemanden mit dem Gießen der Pflanzen beauftragen und Dauerauftrag für die Miete. Wenn du alles gut organisierst, hast du wenigstens eine Wohnung, wenn du in ein paar Jahren aus dem Knast entlassen wirst.

Dass du die Aufforderung der Polizei ignoriert hast, wird dir freundlicherweise vor Gericht als Eingeständnis gewertet. Denn wer nichts zu verbergen hat, kommt einer solchen Ladung nach.

Schade dass man solche Leute wie dich nicht für immer wegsperren kann.

Das ist doch nicht echt... Bitte bitte sag mir, dass das nicht echt ist

Was du tun sollst?

Nicht rumjammern und dich den Konsequenzen deines Handelns stellen.