Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung, was tun?

4 Antworten

Klar, dich entschuldigen für den Vorfall, dass es dir leid tut und sagen, dass du dich an nichts erinnerst.

Und draus lernen. Bei Polizei, so nebenbei sagen: DAS wird mir nie mehr passieren.

Alle Menschen. Aus Fehlern lernen.

> Ich kann mich selbst an nichts mehr erinnern, ...

Und jetzt willst Du Dich selbstbezichtigen? Du mußt Dich mit Aussagen doch gar nicht selbst belasten. Du kannst Die Aussage verweigern.

Wen sollste Du den bedroht und beleidigt haben?

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
benwolf
Fragesteller

Die Polizei.

Selbst belasten will ich mich auch nicht. Aber abstreiten kann ich es ja nicht. Wie gesagt, ich weiß nichts mehr davon

Sich entschuldigen ist nie falsch, immer mit dem Hinweis einen Filmriss zu haben.

Hast du deswegen auch eine Gerichtsverhandlung?≠ kannallein bei Bedrohung bis zu 1jahr sein