Anzeige von Polizei?

3 Antworten

Anhand von Videos kann man durchaus die betreffenden Personen herausfinden. Und wenn eine Anzeige gerechtfertigt ist, wird sie auch kommen.

random187187
Fragesteller

Auch wenn es nichts großes is ?

gri1su  18.04.2022, 18:30
@random187187

Was nennst du "nichts großes"? Wenn der Verdacht einer Straftat gegeben ist, MUSS die Polizei dem nachgehen - unabhängig von der Schwere der Straftat. Was dann der Staatsanwalt daraus macht, ist eine andere Sache.

Wenn die dich kennen: ja

Wenn die dich nicht kennen, aber deine Straftat vor größerer Bedeutung ist, kann dein Foto auch in der Zeitung abgedruckt werden!

random187187
Fragesteller

okay danke ne war nichts großes und kennen tut mich auch keiner

Ja können sie! Je nach Tat lohnt sich die Arbeit mit dem Material auf Personensuche zu gehen.

random187187
Fragesteller

Ist jetzt nichts derartig größes gewesen nur ein abrennen von Pyrotechnik ( Bengalo )

StRiW  18.04.2022, 17:44
@random187187

Du die Fanbetreuer kennen ihre Nasen und werden über Umwege erfahren wer es war!

random187187
Fragesteller
@StRiW

Bin nicht von dort normal kennt mich dort großartig niemand und ob ich zu sehen bin auf einem Video von denen weis ich auch nicht aber ich wollte nur mal fragen wie das is normal hab ich immer eine Haube an aber habe sie an dem Tag verloren

Still  18.04.2022, 17:49
@random187187

Im Stadion? Dann droht dir eine zivilrechtliche Forderung, die sich gewaschen hat.