Anzeige oder nicht?

3 Antworten

Ja,dass sollte sie

İst Sachbeschädigung

Sebastian225888
Fragesteller

Ok,danke werde ich ihr ausrichten.Die andere Sache ist die,sie hat jetzt Probleme mit ihrem Fahrrad.Sie ist nämlich,da ihr ja letze Woche jeden Tag die Luft rausgelassen wurde(2mal vorne und 3mal hinten)sie ist immer damit nach Hause gefahren und hat es da aufgepumpt.Das Fahrrad ist jetzt wieder repariert,allerdings gibt es jetzt irgendso ein komisches schleifendes Geräuch das vom Hinterreifen kommt,wenn sie fährt.Das ist zwar leise aber es ist da.Was kann das sein?Weil äußerlich sieht man nichts

Als wir beide dann langsam losfuhren,hat die andere dann ein Messer gezogen und ihr den Hinterreifen zerstochen und ist abgehauen.

Na, das ist doch ein deutliches Zeichen, dass diese Person kein Interesse an einer zivilisierten Einigung hat.

Namen von Zeugen notieren und Anzeige erstatten.