Anycubic Chrion 3D Drucker?

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben:

Ritzel am Motor locker.

Düse verstopft.

Filament fehlerhaft (zu dick, hat Feuchtigkeit gezogen).

Zu schneller Vorschub (eher selten)

Falsche Temperatur. (zu niedrig).

Abstand zum Bett falsch. (wenn zu dicht dann neigt der Drucker zum Verstopfen)

Filament ist auf der Rolle verharkt.

Andruck am Ritzel ist falsch eingestellt. (Oft ist es nicht rechts herum sondern Links herum damit der Druck steigt).

FeltyPaede
Fragesteller

Sali @tomgun

Ich habe nun ein weiteres problem, und zwar hat es mir beim flashen leider den bootloader zerschossen. jetzt steht beim drucker weder noch die Version, noch steht die temperatus des druckers, ich habe es bereits über diesen usbips oder dieses icps ,und dem Arduino, leider kein erfolg, auch bei cura kann ich ihn nicht mehr flashen genau wie bei superslicer keine chace? was kann ich dagegen machen?