Anwohnerparkausweis vergessen

8 Antworten

Das wird Dir nichts nützen.

Der Ausweis muss nicht nur vorhanden, sondern auch ausgelegt werden. Und das hast Du versäumt.

Das wird Dir wohl nichts nützen. Weil Du ihn SICHTBAR plazieren musst....

du kannst es zumindest probieren- geh mit deinem Anwohnerparkausweis zum Ordnungsamt und frag nach- diese Ausweise werden ja auch von dieser Behörde ausgestellt- insofern ist ja auch nachzuvollziehen, dass du das Ding nicht erst seit 5 Minuten hast!

Du kannst es versuchen.Der Ausweis muss aber immer sichtbar sein.War er es? Also....viel Glück

Versuchen kannst Du es, ob es aber Erfolg hat.......