Anwendung möglich?

ghul666  14.05.2025, 15:05

Was hat denn der Apotheker zu dieser Angelegenheit gesagt?

leolausemaus200 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 15:06

Ich habe es leider über Shopapotheke bestellt.

4 Antworten

wenn du genau weisst, welche Art von Pilz du hast, und du "ausgewachsen" bist (ich kenne eine, die hatte z.Bs. erst mit 17 ihre Tage, das nenne ich dann eben nicht ausgewachsen), liegt es nicht an uns zu beurteilen, was für ein Risiko du eingehst. Kinder und jugendliche ist sowas mit gemeint, was in der Medizin nicht zwangsläufig mit 18 und Volljährigkeit zu tun hat.

Jedoch kann es das grottenfalsche Mittel sein, und dann kannst du echt ein Problem haben.

leolausemaus200 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 15:08

Ich hatte mich mit einer Frauenärztin darüber unterhalten, über Telefon, welche mir dieses Mittel empfohlen hatte, aber sie wusste halt nicht wie alt ich war.

Elizabeth2  14.05.2025, 15:10
@leolausemaus200

ich kann dazu nichts sagen, ausser dem, was ich geschrieben habe. Ich habe nochmal ergänzt: es geht um die Entwicklung, und die hat mit Alter nicht viel zu tun, das können wir NULL beurteilen, da wir dich nicht kennen. Die Frauenärztin wird auch keine Garantie übernehmen, da sie dich nicht kennt.

Elizabeth2  14.05.2025, 15:20
@leolausemaus200

mir ist noch was eingefallen: lies doch mal die Packungsbeilage gründlich durch und dann entscheide. Es geht um evt. Begleiterscheinungen usw.

Kinder und Jugendliche sind in diesem Zusammenhang heranwachsende, wenn du ein Mittel brauchst, das der Behandlung von etwas dient, das Kinder und Jugendliche in der Regel nicht haben dann mach. Das Medikament weiß nicht das du noch nicht 18 bist und ein FA würde es dir vermutlich sogar verschreiben...

Das ist egal, wird schon passen.

Kann nichts groß passieren. Hab das auch schon gemacht gehabt damals.

An deim body wird sich in paar monaten net soviel ändern dasses medikement nun net benutzen kannst gute besserung