Antworten auf die Frage: Warum möchten Sie zum Zoll?

3 Antworten

Naja was war Dein erster Gedanke, als Du Dich beworben hast? Du bewirbst Dich doch nicht zum Spaß irgendwo.

Vielleicht kannst Du Dich mal erkundigen, welche Aufgaben der Zoll hat und erklärst, wieso Du da gut reinpasst und in wiefern sich das mit deinen eignen Idealen/Vorstellungen deckt.

Mich interessiert die Arbeit beim Zoll, z.b. bei der Flugabfertigung. Natürlich könnte dich daraus ein Gespräch ergeben, dann solltest du darauf antworten können.

Weil es mir dann einfacher gelingt die vielen Drogen zu schmuggeln😅😅😅

Nein Spass ich würde es so sagen....weil ich gerne für den Schutz der Bevölkerung arbeite und mein bestes geben werde die Illegalen Drogen usw abzufangen🤔 ausserdem ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und spannend

xyz911  26.12.2020, 17:38

Naja, der Zoll besteht aus weitaus mehr als nur der Drogenkontrolle