Antwort die interessiert wirkt?

4 Antworten

Mein Gott schreib genau das. Braucht ihr für alles heute ne Anleitung 😡

Kiskenz  17.10.2023, 14:06

JA, das brauchen die, deshalb sind die ja auch auf der Seite hier.

Miamm377
Fragesteller

warum bist du auf einer website bei der man Fragen stellen kann wenn du sie nur unnötig beantwortest 🙄immer diese Leute die sich über alles und jeden aufregen müssen

baka2305  17.10.2023, 14:10
@Miamm377

Mich regen Leute auf die ohne Anleitung scheinbar nicht mal den Lichtschalter im Bad finden. Neben "ist mein Penis groß genug" sind die "was soll ich nur Antworten" Fragen die nervigsten. Warum? Weil sie sich von alleine beantworten bzw. Man sich hinsetzen und sein Hirn einschalten muss. Du willst mit ihm anbändeln, also TU was dafür und frag nicht wildfremden Leute.

Miamm377
Fragesteller
@baka2305

Dann klick nicht auf solche Fragen und Beantworten sie nicht. Diese website ist nicht nur für dich eingerichtet und angestimmt sonder für jeden. Wer damit nicht klar kommt sollte so eine Seite nicht benutzen 👍🏻

baka2305  17.10.2023, 14:20
@Miamm377

Oder ihr hört auf normaldenkende mit solchen Fragen zu nerven. Schönen Tag noch.

Es ist ein sehr nützlicher und unentbehrlicher Beruf. Ohne stünden viele Leute echt blöd da. Die haben neulich mein Bad überholt, da waren mehrere Sachen kaputt, ist echt top geworden. Wollte ich erst selbst machen, das wär im Leben nicht so geworden.

Sag ihm einfach dass du es toll findest wie er schon genau weiss was er später mal machen wird. Sag ihm vielleicht dass dies ein sehr interessanter beruf ist mit guten Aufstiegsmöglichkeiten also man kann gross damit werden. frag ihn vielleicht wie er auf diesen Beruf gekommen ist? macht vielleicht sein vater diesen Beruf?

Sag sowas wie, dann kannst du ja mein Bad neu machen oder das ist der beste Handwerks Beruf , sag dass du Männer magst die handwerklich begabt sind usw

Miamm377
Fragesteller

Dankeschön das hat mir wirklich geholfen