Ich 17 sie 21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flirten und schauen was passiert. Und ja eine Beziehung ist das Beste was dir passieren koennte

DirekteFragen
Fragesteller

Das kannst du nicht bewerten bin frisch getrennt und möchte gerade nicht

sarah3  11.10.2023, 20:31
@DirekteFragen

Dann lass die Spielereien ansonsten ist eine Beziehung gut - ONS oder f+ sind mist

sarah3  11.10.2023, 20:41
@DirekteFragen

Gerne und nein es macht keinen Sinn eine Beziehung auszuschließen, einfach schauen was sich ergibt und aufs Herz hören

Wenn das Interesse von ihr kommt , dann lasse dich darauf ein , probiere es mit ihr . Kann auch mehr werden .