Antrag Fahrtkosten für Pendelfahrten

5 Antworten

Für die Fahrtkosten kannst du auch einen Vorschuss beantragen, der dann anschließend verrechnet wird. Aber rechtzeitig den Antrag stellen. Am besten sofort.

Hi, Fahrtkostenerstattung ja, aber nur, wenn diese vor Arbeitsbeginn beantragt wird. Es muss jedoch immer der kostenmäßig günstigste Tarif beantragt werden. Auch ein Vorschuss muss gewährt werden, aber auch diesen bitte stets vor Beginn der Maßnahme beantragen. Sonst geht der Rechtsanspruch verloren.

Dierk Henning Dietrich

Sozialverband Ombudsmann e.V. in Hannover

Sozialverband für Kleine Einkommensbezieher

OWL78
Fragesteller

habe inzwischen darum gebeten noch einmal darüber nach zudenken und es evtl im vorhinein zu zahlen

du musst leider erst in Vorlage treten. Das kann nicht im Voraus gezahlt werden.

rede mal mit der sachbearbeiterin

bitte immer vor anfallen der Kosten Antrag stellen

OWL78
Fragesteller

na der antrag ist doch längst gestellt und dies am 7.6.

OWL78
Fragesteller

der antrag ist schon längst gestellt worden