Antisemitismus AfD?

4 Antworten

Was die AfD tatsächlich denkt, spiegelt sich in Worten wie "Schuldkult" und "Denkmal der Schande". Die Bekundungen des Kanzlers zur Solidarität mit Israel wurden ja auch schon sehr deutlich auf AfD-Plattformen kommentiert.

Bild zum Beitrag

(AfD-Funktionär Winterstein zeigt sein Verhältnis zum Holocaust)

 - (Politik, Deutschland, Philosophie)

Kann gut sein, aber es ist halt kein Fakt.

Nein, man kann von der AfD halten, was man will, aber "Nazis", wie damals sind sie nicht. Ist aber halt das Klischee... Die Linken wollen ja auch die DDR 2.0 gründen und eine Mauer um Deutschland bauen, dass niemand mehr rauskommt, oder so...

Zum Teil sicherlich. Der „geheime“ Chef der AfD Bernd Höcke ist ein Antisemit in Person. Davon abgesehen ist er nicht der einzige Antisemit und Menschenfeind in der AfD. Sie mag zwar nicht durchweg antisemitisch sein, besetzt mit solchen Idioten ist sie jedoch zweifellos.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt