Anti-Faltencreme Lsf50?

2 Antworten

Normalerweise reicht LSF 30.

Du brauchst da aber keine "Antifaltencreme", sondern am besten ein ganz normales Sonnenschutzmittel, natürlich unparfümiert und alkoholfrei. Das trägst du jeden morgen reichlich auf und lässt es einziehen, bevor du dich schminkst (falls du das machen willst).

Bei trockener Haut kannst du unter dem Lichtschutz noch eine Pflegecreme nehmen - am einfachsten die gleiche, die du auch abends verwendest.

Ich nehme schon seit Jahren das SunOzon Kids Sonnenspray LSF 30 von Rossmann. Das sprühe ich mir mehrmals in die Handfläche und verteile es dann auf Gesicht und Hals.

LindosLindos
Fragesteller

Ja ich hab das Sun Ozon Kids auch benutzt, aber da klebt mir den ganzen Tag das Gesicht, weil es nicht richtig einzieht. Noch dazu glänze ich dann so fettig 😩 Und Lsf 50 bräuchte ich schon.

Ich hab halt das Gefühl, dass das Sonnenspray die Haut halt nicht mit Feuchtigkeit versorgt.

Pangaea  28.02.2023, 16:06
@LindosLindos

Ich nehme noch eine Feuchtigkeitscreme darunter, und bei mir zieht auch das Sonnenspray danach noch gut ein.

Aber wenn du es nicht verträgst, dann ist es halt nichts für dich.

Hey, eine Faltencreme würde ich dir nicht empfehlen, ist nur Geldmacherei.

Was ich dir jedoch empfehlen würde ist:

Is Clinical Active Serum: kaschiert leichte Fältchen und ist gegen Unreinheiten. Nur das Serum Pur am besten abends auftragen.

Is Clinical Eclipse Spf 50: gibt es auch getönt oder ohne Farbe.

und eine ganz normale Feuchtigkeitspflege. Zb. Die LUSH GORGEOUS.

LindosLindos
Fragesteller

Also das Serum vom schlafen gehen und dieses Eclipse dann morgens? Und wann nehme ich dann die Feuchtigskeitscreme 😅?

Sorry, aber wie gesagt, ich hab überhaupt kein Plan davon! Aber langsam muss ich mir mal einen machen 😂😂