Was bedeutet LSF 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L = Licht , S= Schutz , F= Faktor. Also Sonnenschutz. Häufig in Anti-Age Produkten da Sonnenstrahlung die Haut weiter altern lässt. LSF 18 verlängert die Eigenschutzzeit um 18 also zB bei einer Eigenschutzzeit von 10 min insgesamt 180 Minuten Schutz vor Sonnenstrahlung. Lieber aber immer richtige Sonnencreme in ausreichendern Menge auftragen

Dieses Produkt, beinhaltet einen Licht Schutz Faktor 18 und schützt damit auch vor Sonne.

Lichtschutzfaktor

LichtSchutzFaktor 18 .