Antenne/Satellit an Tv anschließen?

Kabel der Antenne - (Technik, TV, Elektronik) Eingang am TV  - (Technik, TV, Elektronik)

1 Antwort

Bild links: Wird benutzt für Sat-Tv

Bild rechts: Wird benutzt für Kabel-TV (oder Antenne - DVB-T)

Was hast du denn nun, Sat oder Kabel und falls Sat, musst dir einen Sat Receiver holen. Ich nehme an, der TV hat keinen Sat Receiver eingebaut, sonst wäre da der passende Anschluss für dein Kabel

Sciroccolu
Fragesteller

Ich hatte einen Reciever aber wollte nun über TV mit dem Kabel fahren und habe SAT

Jewi14  06.04.2015, 10:21
@Sciroccolu

Wenn du Sat hast, brauchst du auch einen Sat Receiver. Entweder im TV eingebaut (hier wohl nicht) oder einen externen Sat Receiver kaufen. So wie du es willst, geht nicht.

Sciroccolu
Fragesteller

Ok danke aber