Antennenwels- krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie eine entzündete Verletzung. Man könnte antibakterielle oder antivirale Medikamente geben, aber das wäre eine Verdachtsbehandlung mit ungewissem Ausgang.

Was Du auf jeden Fall machen solltest, ist eine satte Portion Erlenzapfen und Seemandelbaumblätter ins Becken geben. Ruhig so viel, dass das Wasser richtig braun wird. Dadurch wird die Heilung unterstützt.

Gesunde Ernährung ist auch wichtig.

Batuhan79  23.11.2020, 20:32

Könntest du mir auch helfen siehe meine Frage pls🙏

Es könnte sein, dass er da eine Verletztung hatte die sich jetzt weiter ausbreitet.

Aber auch eine Pilzinfektion oder Parasiten sind möglich. Das kann man rein vom drauf schauen schwer erkennen.