Anstarren von Lehrerinnen nach anvertrauen?

4 Antworten

Was bedeutet überhaupt ,,bedrückt"?

Bedrückt heißt, dass irgendwelche Sorgen oder unangenehme Gedanken Dich so stark beschäftigen, dass es in Deinem Gehirn zu wenig ,,Platz" hat für die normalen Beschäftigungen; z.B. Freundschaften oder das Lernen in der Schule.

Sie schaut dich an, weil sie prüfen will ob alles okay mit dir ist das ist normal wenn man jemandem von Problemen erzählt, aber dann geh doch einfach zum Psychologen

Sie meint das di so aus ist als würdest du viel an etwas denken und davon abgelenkt sein und sie amcht sich sorgen weil du ihr gesagt hast das es dir schelcht geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Sie scheint nett zu sein und macht sich Sorgen um Dich. Sei froh, dass Du so eine Lehrerin hast.