Lehrerinnen starren mich an nachdem ich mich ihr anvertraut habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Probleme an...

Offenbar macht sie sich halt Sorgen um dich und hat Angst, dass sich dein Zustand verschlechtert.

Dieses mit dem angucken während der Frage wie geht es dir kommt mir sehr bekannt vor. Nachdem ich mich meiner Lehrerin etwas anvertraut hatte, hat sie seitdem immer ihren Blick auf mich gewendet, wenn sie uns als Klasse das gefragt hat. Und auch sonst guckt sie mich öfters an und wenn sich unsere Blicke dann treffen lächelt sie mich immer so besonders an, also irgendwie so ein bisschen fürsorglich oder mitleidig. Also ich denke, sie machen sie einfach nur Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie macht sich Sorgen um dich vielleicht redest du auch mal mit deinen Eltern darüber <3

Girlnym
Fragesteller

Woran erkennst du das? Und wie meinst du das mit meinen Eltern däruber reden?

Eins wollte ich dir noch sagen lebe deinen Traum und du schaffst das hör nicht auf andere du schaffst das!

arianators66  13.07.2020, 22:31
@Girlnym

Erstmal vielen dank für deine lieben Worte und zu deiner Frage wie gesagt wenn deine Probleme sehr schlimm oder deiner gesundheit irgendwann mal Schaden wird ist es schlimm so müssen Lehrer mit deinen Eltern reden zum Beispiel woran es liegt das du solche Probleme hast und sie vielleicht eine gute Lösung für deine Probleme finden!

Ich hoffe das es dir bald besser geht mit deinen Problemen viel Glück noch ❤

Sie zeigt dir, dass du immer zu ihr gehen kannst. Das ist eine nette Geste. Sei nicht schüchtern wenn du ihren Rat suchst.

Sie macht sich sorgen um dich. Und hat auch etwas Angst das sich dein Zustand verschlechtert.

Ich glaube sie guckt dich an wenn sie fragt: Wie geht es euch? ,weil sie sich sorgen um dich macht und dir mit deinen problemen helefen will....

Ich glaube sie zeigt dir damit sozusagen das sie für dichdas ist und du auch zu ihr hingehen kannst falls etwas ist.

Hofffe ich konnte dir weiterhelfen