Anstand und Respekt?
Kurzer Real talk: Brüder und Schwester wie Mütter und Väter habt ihr mal auf GF diese Fragen bemerkt? die eine verliebt sich in einen Drogensuchti der andere ist 18 und er ist verliebt in eine 26 jährige und dann noch frech werden? ich verstehe die Welt nicht mehr, ich werde behindert langsam glaube ich, ich habe Umsonst mich hier angemeldet um andere weiterzuhelfen yani was ist das?.. wie könnt ihr bei solchen einfachen Sachen wie mit 14 sein auf einen 16 jährigen Kiffer verlieben warum findet man sowas geil? langsam brauche ich einen Therapeuten selbst
3 Antworten
In der Heutiger Zeit liegt es an der Erziehung, Da sein mit Respekt und Anstand, Kinder lernen Sachen die sie nicht lernen sollten, werden immer frecher und sehen nur noch Blödsinn im Internet, das traurige? da fange ich lieber nicht Akhi, sonst höre ich mich an als wäre ich depressiv.
Ich finde jede:r kann hier fragen was er oder sie möchte, solange niemand gemobbt oder nieder gemacht wird. Ich finde es auch nicht okay die Sorgen von anderen Nutzenden zu thematisieren und abzuwerten. Die Menschen leben alle in ihrer eigenen Bubble. Ich finde wichtig, das zu respektieren.
Jeder lebt auf seine Art, geprägt von seinen Erfahrungen, Eltern, Erziehung, Schmerz und Unsicherheiten.
Man kennt nicht immer den gesamten Hintergrund, deshalb immer respektvoll bleiben und wenn man keinen Rat hat, ist es besser manchmal nichts zu schreiben.
lg