Anspruchsvolle Animes

7 Antworten

Vllt witchblade den gibt es auf deutsch übersetzt und auch auf youtube der ist von der Story zerreißend und spannend (Super power) es gibt davon 24 folgen

Spontan fallen mir jetzt Welcome to the N.H.K., Baccano! und Steins;Gate ein, die kann ich nur weiter empfehlen, das waren alles sehr gute animus.

Dazu gibt es leider kein deutsches dub, aber subs tuns ja auch:

Monster

Deutschland, 1986. Dr. Kenzo Tenma ist Neurochirurg in einer Düsseldorfer Klinik. Eigentlich ist es der perfekte Job für einen Arzt wie ihn, wenn es da nicht seine Vorgesetzen gäbe. Mehrfach muss er einflussreiche Patienten bei der medizinischen Versorgung vorziehen. Eines Tages werden zwei Geschwister in die Klinik eingeliefert, die am Schauplatz eines Verbrechens aufgefunden wurden. Der Junge, Johann, schwebt in Lebensgefahr, doch Tenma soll stattdessen einen bekannten Politiker operieren. Er widersetzt sich den Anweisungen seines Oberarztes und operiert das Kind. Ein verhängnisvoller Fehler, den er später bereuen wird, denn Johann ist kein normaler Junge. Kurze Zeit später werden Tenmas Vorgesetzte ermordet und die Kinder, Johann und Anna, sind spurlos verschwunden.

Neun Jahre später werden erneut Morde begangen, die den damaligen Ereignissen sehr ähneln. Durch Zufall gerät auch Tenma in die Ermittlungen und er erkennt schnell, dass in Wahrheit Johann für die Morde verantwortlich ist. Bald darauf begegnet er Johann und dieser offenbart sein monströses Wesen. Er begeht vor seinen Augen einen Mord und dankt ihm gleichzeitig, dass er ihn damals gerettet hat. Deswegen lässt er Tenma am Leben, doch der ist jetzt selbst ins Visier der Polizei geraten.

Damit beginnt für ihn ein Leben auf der Flucht und eine Reise quer durch Deutschland, denn er will nicht nur Anna wiederfinden, sondern auch das Morden stoppen.

Suche gute Animes wie SAO Death Note oder Elfenlied

Hallo, Wie oben schon steht suche ich Animes ich habe erst angefangen Animes zu schauen. Zurzeit habe ich Sword art Online, Death Note und Elfenlied gesehen. Die drei haben mir alle sehr guten gefallen und solche in der art suche ich. Am besten wäre es wen sie auch German dub hätten stat sub.

...zur Frage

Anime-Serie(wie Highschool DxD)

Kennt ihr gute Animes, die auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln sind? Am besten mit Seite, wo man sie ansehen kann! Sie sollten so ähnlich wie Highschool DxD, Elfenlied, Highschool of the Dead oder Death Note sein, vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Gute abgeschlossene Animes mit Ger Dub

Hallo, ich suche eine gute Animeserie die schon abgeschlossen ist, Ger Dub ist und eine spannende Story hat.

Bisher gesehen hab ich schon Death Note, Code Geass, Elfenlied und Fullmetal Alchemist Brotherhood, wobei ich Death Note am Besten fand.

...zur Frage

Ger Dub Animes wie Elfenlied/ Drama Richtung?

Hallo!

Ich habe gerade Elfenlied geguckt (ja alle Folgen am Stück, haha) und dachte bis vor kurzem noch Angle Beats wäre mein Lieblings Anime aber nach Elfenlied ist es jetzt auch eindeutig Elfenlied! Unglaublich toll, bin ganz begeistert.

Nun suche ich noch andere Animes in Richtung Elfenlied, Angle Beats oh und Another und Death Note fand ich auch ganz großartig! Und um ehrlich zu sein bin ich durch Elfenlied auch wieder ein bisschen Ger Dub verwöhnt :3 Also suche am liebsten einen Ger Dub (mit Link dazu fände ich ganz korrekt von euch!)

ABER ich suche im Moment allgemein gute Drama im Ger Dub Bereich! Aber auch wenn ihr gute Ger Sub im Drama/Splatter (so würde ich Elfenlied beschreiben, haha) Bereich kennt würde ich mich auch sehr freuen :3

Ich danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Anime Empfehlung Ger Dub

Ich suche Animes die in der Art wie Highschool DxD, Highschool of the Dead und Elfenlied sind und komplett als Ger Dub verfügbahr sind im Internet.

...zur Frage

Spannende animes wie death note?

Kennt ihr animes wie death note, parasyte, monster, erased, rainbow also mit guter story und realistischen charaktern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?