Wo kann ich die Serie "Wolf's Rain" ansehen?

4 Antworten

Mit Untertiteln kann man die Serie auch auf der proxer.me App schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns um Animes geht kann ich immer die Seite bs.to empfehlen!:)

Hey, ich verstehe dich, ich bin auch ein kompletter Wolfs Freak und ja, ich mag die Serie auch seeeeehr gerne ^^

Da man die DVDs ja irgendwie nirgends kaufen kann, hab ich die Serie sehr lange auf bs.to, also Burning Series.de geguckt...zum Teil kann man die Folgen da auch downloaden also ist es nur zu empfehlen ;)

Allerdings hat diese Plattform seid neustem ziemliche Macken und funktioniert aus irgendeinem Grund bei mir nicht mehr, deshalb musst du mal gucken ob es klappt...wie gesagt!
Die Serie ist mega, du hast nen super Geschmack :D