Filme & Serien mit Wölfen

6 Antworten

Red Riding Hood - kann ich dir nur empfehlen, ist mit einem werwolf und eine wirklich gute und andere version von rotkäppchen ;) sehr geiler film (:

Firestarsshine  01.08.2013, 15:36

Den kenn ich auch der ist echt gut !

Nessi196
Fragesteller

kenne ich auch schon aber trotzdem danke der war echt cool :D

Kommt viell bissel spät aber ich kenne noch wolfblood das ist eine sehr spannende serie und ab dem 24.2.14 kommt auch die 2 staffel im fernsehr hoffe konnte dir helfen lg nik13

"The Grey" mit Liam Neeson. Richtig gute, spannende Atmosphäre!!

Nessi196
Fragesteller

danke schön werde ich mir gleich mal ansehen :)

"Wolfman"

"Wolfen"

"American Werewolf"

"Underworld" - Reihe