Ans atmen denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du eine Therapie in Anspruch nehmen, weil das sehr nach einer damit verbundenen ANgststörung klingt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Lunamuel
Fragesteller

Bin ich nach einer Therapie für immer geheilt?

Kabisa  04.11.2021, 21:36
@Lunamuel

Das kommt ganz auf dich, die Problematik und die THerapie an.

Prima, eine Zwangsstörung!

Probier mal was anderes - ein Mantra wie Om Mani Peme Hung? Wann immer Du meinst, die Kontrolle zu verlieren, wird es Deinen Geist schützen. Das ist wie eine Anti-Ohrwurm-Therapie. Du stellst Dir vor, wie reines Licht von den Silben ausstrahlt und Deine Ängste und Sorgen sich auflösen wie Nebel.

Wenn das nicht hilft oder Dir unangenehm wird, geh zum Arzt.