Anrufe von Anwalt Haas & Kollegen

6 Antworten

Wenn DIE was von Dir wollen, sollen DIE das schriftlich machen! Rufe da nicht mehr an und gebe auch keine Daten mehr von Dir am Telefon preiß, falls DIE Dich anrufen.

Etwas Schriftliches ist viel besser für eine Anzeige. Das kannst Du aber am Telefon noch sagen. Aber nicht mehr!

irgendwo hat man deinen Datensatz, es fehlt nur noch das Geburtsdatum. sobald die leute, die da hinterher sind das haben, hast du verloren...

mach bitte folgendes:

  • lösch die SMS nicht
  • nimm dein Handy mit zur Polizei
  • erstatte anzeige gegen unbekannt wegen (versuchtem) betrug

lg, Anna

Anscheinend haben die nur die Händynummer und keine Anschrift von Dir

Normalerweise bekommt der vereintliche Schuldner Briefpost und keine SMS

Haas und Kollegen ist eine im Masseninkasso tätige Anwaltskanzlei

Andre09876
Fragesteller

Also nichts tun?

Vergiss den Quatsch, ne Anwaltskanzlei die SMS versendet; klingt dubios.

Melde das am besten mal der Polizei