Anrufbeantworter mithören

2 Antworten

Ich habe das Handbuch zum Telefon http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Partnermodell%20Vtech/Sinus%20205/bedanl_Sinus_205_03.2011.pdf

mal überflogen, dort steht nur etwas von der Sprachbox. Dahinter verbrigt sich der AB der Telekom. Das heist konkret, wenn Du nicht ans Telefon gehst, wird der Anruf zum Sprachserver weitergeleitet, das heist, der Anruf ist nicht mehr bei Dir zu Hause und somit kannst Du auch nicht mithören...

Das geht z.B. mit einem AB, der im Gerät installiert ist.

Ich kann bei jedem Anruf "live" mithören, d.h. ich mußte es nicht erst einstellen. Hast du es schon ausprobiert und dich mal selbst (mit einem Handy) angerufen und hast daneben gestanden?

Arista
Fragesteller

Oh.. ja das war ne gute Idee, es funktioniert wirklich :D

Tut mir leid, dass ich das gepostet hab, bin nicht davon ausgegangen dass das einfach so klappt... danke dir!