Wie viel Zeit hat man bei einem Anrufbeantworter zum draufsprechen?

2 Antworten

Das kommt auf das Gerät und die Einstellung an.
Bei Privatpersonen sind 5 Minuten oft möglich, bei Firmen sind die Zeiten oft begrenzt.

Probiers doch mal einfach aus, wenn es dich interessiert :D

Kein Problem. Gib mir deine Nummer und dann quatsche ich dir die Mailbox voll. :P

0
@qduzu

Spam woanders weiter...

Nimm deine eigene Nummer

0

Anrufbeantworter per DECT anmelden?

Hi gibt es denn heutzutage keine Möglichkeit einen hardwarebasierten Anrufbeantworter wie z.B. der vom Gigaset E560A per DECT an eine Fritzbox anzuschließen? Sehe überall immer nur die Möglichkeit per TAE-Kabel.

Das geht aber leider nicht da der Router unten steht und wir oben einen Anrufbeantworter mit tasten bräuchten.. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Modell bei dem das funktioniert?

Telefonbuchse ist zwar oben vorhanden aber durch die Umstellung auf IP muss ja alles direkt mit dem Router verbunden sein..

Vielen Dank erstmal

...zur Frage

Anrufbeantworter: Rautetaste drücken nach Beendigung der Nachricht

Hallo liebe Mitglieder,

bei einem Anrufbeantworter wird gesagt, dass man nach Beendigung der Nachricht, die man draufgesprochen hat, die Rautetaste drücken soll. Wird die Nachricht nicht bei dem Empfänger gespeichert/ ankommen, wenn ich das nicht mache?

Liebe Grüße minzdog

...zur Frage

Lustige Ansagen für Anrufbeantworter

Es soll irgendwo lustige und originelle Ansagen oder Sprüche mit Prominenten für Anrufbeantworter geben. Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

FritzBox Anrufbeantworter laut abhören

Bei unserer FritzBox versuchen wir einen Anrufbeantworter zu erstellen. Doch das geht nur übers Telefon. Also das man eine Nummer anrufen muss und dann die Sprachnotiz abhören kann. Nun zu meiner Frage: Ist es auch möglich den Anrufbeantworter direkt laut von der Box abzuhören indem man da auf eine Taste drückt? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was passiert bei ausgeschaltetem Anrufbeantworter?

Wenn ich den Anrufbeantworter am Festnetztelefon ausschalte, klingelt es dann endlos weiter wenn niemand abhebt?

...zur Frage

Wie kann man den Anrufbeantworter speicher löschen bei einem Gigaset A400?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?