Anruf von Lotto-firma! HILFE.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag ist nichtig. Falls Geld abgebucht wird, einfach die Abbuchhung stornieren und ruhig bleiben. Die können euch nichts, lasst euch bloß nicht einschüchtern.

Josefka63  13.02.2012, 15:33

Hat wohl geklappt und ihr seid den Quälgeist los. Danke fürs Sternchen :-)

Nicht bezahlen!! Das ist gesetzlich verboten solche Verträge übers Telfon abzuschließen! Die können nicht gegen euch klagen bzw, werden verlieren. ALso nicht bezahlen!!

Terrorpinguin  30.06.2011, 17:35

Wer so dumm ist, seine Bankdaten anzugeben, bei dem wird einfach abgebucht. Da nützt "nichts bezahlen" gar nichts.

Justen222  30.06.2011, 17:53
@Terrorpinguin

Die Bank kann das Geld zurück holen bzw der Firma die verweigern...

Flitzpiepje  30.06.2011, 17:37

Nö, die rufen dann aber bis zu 20 mal am Tag an, und schicken Dir das Inkassobüro auf den Hals. Nerventerror pur, auch wenn es nicht zur Anklage kommt.

Justen222  30.06.2011, 17:54
@Flitzpiepje

Ab zur Polizei, es ist nicht erlaubt in Deutschland. Ihr habt das Recht darauf und immer sofort auflegen oder die mal richtig verarschen...

Finger weg, man schließt keine Abos oder sonstigen Geschäfte am Telefon ab. KEINE!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein Nepp. Und wenn man sich am Telefon bedroht fühlt, dann LEGT man AUF!!!!!!!!!!!!!!!! also sofort vom Vetrag zurück treten das kann man innerhalb von 2 Wochen von jedem Vetrag. Zur Not Verbraucherzentrale fragen bzw. informieren!!!!!

wenn das geld abgebucht wird, habt ihr die Möglichkeit, das innerhalb von mindestens 6 Wochen von der bank zurückbuchen zu lassen. Geht zur Verbraucherzentrale, dort bekommt ihr Hilfe von einem Rechtsanwalt.

Wieso gibt deine mutter die Daten raus ? Das dümmste was man machen kann. sie können jetzt auch mehr abbuchen.. einfach auflegen, wenn sie nochmal anrufen oder die Polizei rufen, denn niemand kann einen zwingen seine Daten preis zu geben, besonders nicht übers Telefon.