Annker 24W Adapter wird extrem heiß?

1 Antwort

Warum hältst du das Teil auch an deine Stirn :D

Ne ist ganz normal. Um so mehr USB Ports du an deinem Anker Netzteil belegst desto mehr Strom zieht das Netzteil und dabei wird es eben heiß. Ist bei mir auch so.

Die original Netzteile bei Smartphones mit Fast Charge Option werden im allgemeinen sehr warm weil eben bei Fast Charge Geräten eine höhere Spannung und ein höherer Strom in den Akku fährt wobei mehr Wärme entsteht.

minemn
Fragesteller

OK danke, wollte nur so ein ungefähres Gefühl zu meiner Definition von "heiß" geben xD