Anmeldung bei Online Lotto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben eine Abfrage gemacht, mehr nicht. Das verändert deine Bonität überhaupt nicht. Lottospielen ist schließlich nicht illegal.

Schau doch erstmal ob du dich vlt. bei deinen Zahlungsdaten vertippt hast oder ob vlt. kein Geld mehr über das Konto verfügbar war. Die Schufa listet keine Lotto- Spieler ohne Grund auf, nur weil sie spielen.

Fiswa
Fragesteller

Das war eine Neuanmeldung und ich wollte nur wegen einem BINGO Los teilnehmen, da bei uns nur ein Wochenlos spielbar ist. Anders in Niedersachsen, wo Online auch gespielt werden kann, aber nur mit Wohnsitz in Niedersachsen. Leider war das erst nach der Anmeldung erkennbar. Das angegebene Konto ist gedeckt, aber durch Nichtteilnahme auch noch nich belastet. Mich störte nur die Schufa Abfrage bezgl. meiner Adresse.