Anleitung fürs Flirten und Fummeln erbeten: wie werde ich bei vorhandener Anziehung sexuell?

6 Antworten

Erst gemeinsam Musik hören und reden, dann ein wenig kuscheln, dann ein Küsschen, dann noch eins, dann ein heftigeren Kuss mit Zunge, dann den Po streicheln, dann die Brüste.

Wenn's dann immer noch nicht von alleine weitergeht oder das Mädchen irgendwann mal die Hand wegschubst oder mit dem Kopf zurückweicht, war die ganze Aktion von Anfang an ein Schuss in den Ofen.

Wenn's aber weitergeht, kommt der weitaus schwierigere Teil, nämlich etwas mehr und vor allem das Richtige zu tun, als nur bis zum eigenen Orgasmus zu rammeln.

Das merkt man. Man muss nur auf seinen gegenüber achten. Und nicht gleich los fummeln.

handstand! kniebeuge und so sachen. die frage ist nicht dein ernst!

Semmelmaus
Fragesteller

Natürlich ist die Frage mein ernst. Ich habe null Ahnung wie ich erotische Stimmungen einleite und Stück für Stück die Zärtlichkeiten mit der Frau beginne.

Hi.

Sollte sich nicht erst der richtige Moment von selbst einleiten?

Was du versuchst zu erreichen, ist die von deiner Seite aus "erzwungene" Vorgehensweise. Also in etwa wie, der Moment ist gut, sie wird scvwach und jetzt schlag ich zu.

Das ist keine Fähigkeit auf die man stolz sein kann.

Gruß

Semmelmaus
Fragesteller

Wie manche Menschen blind oder taub sind habe ich eben in sexueller Kommunikation ein Handicap. Ich möchte nichts erzwingen, sondern einfach nur wissen wie ich Stück für Stück die Zärtlichkeiten einleite. Im realen Leben sind die Situationen ja nicht so theatralisch wie im Hollywoodfilm.

landregen  28.12.2017, 21:31
@Semmelmaus

Wie "du" sie einleistest??? Es gehören immer zwei dazu! Nicht du allein! Das kann sehr schnell sehr übergriffig werden!

Vergesse alles um dich herum, denke nur an diese Person (oder auch eine andere😂)