Anleitung fürs Flirten und Fummeln erbeten: wie werde ich bei vorhandener Anziehung sexuell?

7 Antworten

Erst gemeinsam Musik hören und reden, dann ein wenig kuscheln, dann ein Küsschen, dann noch eins, dann ein heftigeren Kuss mit Zunge, dann den Po streicheln, dann die Brüste.

Wenn's dann immer noch nicht von alleine weitergeht oder das Mädchen irgendwann mal die Hand wegschubst oder mit dem Kopf zurückweicht, war die ganze Aktion von Anfang an ein Schuss in den Ofen.

Wenn's aber weitergeht, kommt der weitaus schwierigere Teil, nämlich etwas mehr und vor allem das Richtige zu tun, als nur bis zum eigenen Orgasmus zu rammeln.


Hi.

Sollte sich nicht erst der richtige Moment von selbst einleiten?

Was du versuchst zu erreichen, ist die von deiner Seite aus "erzwungene" Vorgehensweise. Also in etwa wie, der Moment ist gut, sie wird scvwach und jetzt schlag ich zu.

Das ist keine Fähigkeit auf die man stolz sein kann.

Gruß

Wie manche Menschen blind oder taub sind habe ich eben in sexueller Kommunikation ein Handicap. Ich möchte nichts erzwingen, sondern einfach nur wissen wie ich Stück für Stück die Zärtlichkeiten einleite. Im realen Leben sind die Situationen ja nicht so theatralisch wie im Hollywoodfilm.

0
@Semmelmaus

Wie "du" sie einleistest??? Es gehören immer zwei dazu! Nicht du allein! Das kann sehr schnell sehr übergriffig werden!

1

Das merkt man. Man muss nur auf seinen gegenüber achten. Und nicht gleich los fummeln.

Wie beeinflusst eine Fernbrille beim Mann seine Anziehung auf Frauen?

Wenn ich eine Brille trage die nicht super modern ist, aber auch keine Nerdbrille, wie beeinflusst das meine Anziehung auf Frauen? Spielt das keine Rolle wenn ich durch mein Verhalten männlich rüber komme oder ist die Assoziation zu stark Richtung Student und Intellektueller dass ich Minuspunkte habe?

...zur Frage

Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

Mir wurde bisher oft von Männern gesagt, dass sie mich für intelligent halten. Ich weiß nur leider selten, wie ich das einordnen soll. Natürlich sehe ich das als Kompliment, denn schließlich ist mir Bildung sehr wichtig.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Männer, wenn sie das registrieren, eher auf Abstand gehen und zu Freundschaft tendieren, so als würde meine Intelligenz meine Anziehungskraft irgendwie reduzieren.

Sehe ich das richtig? Falls ja, kann ich irgendetwas tun, um diese Hürde zu meistern und Männer mehr für mich zu begeistern, oder sollte ich mich einfach damit arrangieren, dass mit der Höhe des Bildungsgrades die Attraktivität abnimmt? Eventuell liegt das Problem ja auch ganz woanders, daher meine ursprüngliche Frage: Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

...zur Frage

Wie vermeide ich die Kumpelschiene bei Frauen bzw. dass sie mich nur als Rammler wahrnimmt?

Es ist eine Gradwanderung um bei Frauen Anziehung auszulösen. Macht Mann zu wenig kommt man auf die Kumpelschiene. Macht Mann zu viel gilt Mann als respektloser Rammler. Wie findet Mann den goldenen Mittelweg?

Ich habe ein echt süßes Mädel kennen gelernt. Aber ich drohe immer auf die Kumpelschiene abzurutschen, da ich nicht wie der klassische Weiberheld aussehe. Was kann ich bei diesem Mädel tun um Attraktivutät auszulösen um mit ihr intim zu werden?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich bzw. kompliziert ist es mit einer Frau Sex zu haben?

Wenn ein Mann aktiv ist, das heißt Frauen anspricht und keine auffälligen Defizite hat, wie wahrscheinlich bzw. kompliziert ist es dann dass es mit einer Frau zum Sex kommt?

Auf der einen Seite scheint es heutzutage bei der Flut an Dating-Ratgebern sehr schwer, auf der anderen Seite hätte sich die Menschheit nicht so stark entwickelt wenn es zu kompliziert wäre.

Was denkt ihr? Ist es für Frauen wirklich so krass Sex zu haben oder ist es ganz einfach mit seiner Traumfrau intim zu werden wenn sie einen attraktiv findet?

...zur Frage

Gesetz der Anziehung (the secret)?

Hey leute :)

Kennt sich einer von euch mit "the secret" - Gesetz der anziehung aus ? Kann mir das einer bitte erklären, also wie das funktioniert usw wie man das selber machen kann etc. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab viel darüber gelesen aber noch nicht verstanden wie man sich richtig dinge vom universum wünscht usw.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?