Anlässlich zu gutfrage.net Geburtstag?🥳?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey😊 also ich bin jünger, erst 15 und ich hab mich ursprünglich angemeldet, um ne Antwort darauf zu finden wie ich wieder in spotify kann und einfach um mit Menschen zu quatschen😂♥️

Fast 4 x so alt

meivolga  15.02.2024, 04:30

Ach wie schön, du hast mich jetzt gerade mit deinem Namen zum Schmunzeln gebracht. und das so in der Früh... liebe Grüße😀.

Naja ich bin jünger als gf, aber auch nicht viel. Morgen ist der Abstand zwischen unserem Altersunterschied wieder gleich (hä?), da ich morgen auch meinen Geburtstag feiere!

Also eigentlich kam ich zu gf, um endlich den Titel eines Songs rauszubekommen, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Eine Antwort war schnell da und so blieb ich auf gf, völlig überrascht von dieser Schnelligkeit und der Freundlichkeit (anfangs zumindest, gibt auch andere Seiten leider). Ich hatte gf zuvor ohne Profil genutzt, um eine Chemiefrage zu beantworten. Da war auch einiges super erklärt.
Also habe ich mich angemeldet, Song nachgefragt und bin nie wieder gegangen.

Das ganze ist jetzt schon gut 2 Jahre her (30.03.21) und ich bin froh diese Seite mit all ihren Gesichtern kennengelernt zu haben, viele bunte verrückte, nette, lustige, anders-denkende und manchmal auch trollende Menschen. Super nette Freunde gefunden und Leute mit denen man gut diskutieren kann. Ich schätze die Seite sehr und hoffe, dass sie noch ein langes Leben vor sich hat.

Irgendwann war der Hype um gf mal länger weg und seither bin ich nicht mehr nonstop aktiv. Jetzt schaue ich leider (ich gebe es zu) ein bis dreimal im Monat vorbei. Manchmal, packt mich dann der Hype wieder und ich beantworte ohne geht nicht mehr (wie heute z.B.). Dann verbringe ich Stunden auf gf und merke gar nicht wie die Zeit vergeht.

Und dann schreibe ich teils Romane… Moment.. Romane? Haltet ihr das hier für einen Roman? Oh! Ja, recht habt ihr vielleicht… Ich sollte das hier auf den Punkt bringen.

LG :)

Ps. und HAPPY BIRTHDAY!!! 🥳

älter und den ersten kontakt mit gf.net hatte ich so vor ca. 7-8 jahren denke ich. die seite hat sich in der zeit echt krass verändert